OSTN ZRTP

OSTN – das „Open Secure Telephone Network“

Unser sicherer VoIP SIP Registration Service ermöglicht es Ihnen, übers Internet sicher zu kommunizieren - und das mit Open Source Technologien, jedoch ohne die dafür üblichen Konfigurations-Unannehmlichkeiten. Unser Netzwerk ist mit anderen weltweit operierenden VoIP Diensten verbunden, welche den OSTN (Open Secure Telephony Network) Standard unterstützen, so dass Ihrem Konto bei uns keine Grenzen gesetzt sind. Dies ist, was unseren Service in erster Linie von anderen sicheren Kommunikationsanbietern unterscheidet, welche in der Regel eine Mitgliedschaft in deren geschlossenem Netzwerk anbieten und deren System oft nicht mit Open Source Normen kompatibel ist.
OSTN ist ein von Internet-Security-Aktivisten konzipierter de-facto-Standard. Der Standard definiert im Grunde genommen einen VoIP (Voice over Internet Protocol)-Dienst, der Ende-zu-Ende mit dem ZRTP-Algorithmus (überprüfbare Verschlüsselung) abgesichert ist und minimale Protokollierung und ein dezentrale Telefonnetzwerk-Modell einsetzt. Nach dieser Norm entfalten wir ein konformes System von interoperabeler Server- und Client-Software. Sie können durch die Teilnahme an unseren Service Teil des neuen sicheren Telefonie-Netzwerks sein.

 

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie für Ihr Team oder Ihre Organisation eigenen sicheren SIP-Server nach OSTN Standard installiert bekommen möchten. Wir bieten verschiedene Business-Lösungen. Sie können Ihren eigenen Server „inhouse“ betreiben, oder wir können Ihren Server hosten. Ihre Teammitglieder können mit jedem OSTN Benutzer weltweit sicher kommunizieren, und über ihren eindeutigen Namen erreichbar sein, z.B. [email protected]

OSTN ZRTP

OSTN – an “Open Secure Telephone Network”

Our hosted VoIP SIP Registration service allows you to communicate over the Internet securely and with the most adopted open technologies. Our network is interlinked with other worldwide operating services supporting the standards of the OSTN (Open Secure Telephony Standard), so your account with us has no boundaries. This is what mainly differentiates our service from other secure communications providers, who usually supply you membership in their closed network only, and the working principles of that system are regularly not compatible with publicly adopted standards.
OSTN is a de-facto standard designed by internet security activists. The standard defines a VoIP (Voice over Internet Protocol) service which is end-to-end secured with ZRTP algorithm (verifiable encryption), minimal logging, and a decentralized model of deployment and use. According to this standard, we deployed a system of compliant inter-operable server and client software. You can be part of the new secure telephony network by subscribing to our service.

 

Contact us if you are interested in installing your own secure SIP Server according to OSTN standard for your team or organization. We offer various business solutions. You can host your own server in-house, or we can host your server and connect your team members to be reachable from any OSTN user worldwide via their unique name e.g. name@tel.company.com